Follow us on Twitter
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Danke - und Adieu!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Danke - und Adieu!

Danke - und Adieu! 1 Monat, 3 Wochen her #452

• Gabsche
  • Moderator

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder im DV Freiburg,

Ihr habt sicher aus dem Infobündel entnommen, dass ich zum Ende des Jahres 2011 von meinem Amt als Diözesanvorsitzende zurücktrete. Dies tue ich vor allem aus beruflichen Gründen, da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe (was mich viel Zeit und Nerven kostet) und danach irgendwo auf dieser Welt ins Berufsleben starte. Das führt dazu, dass ich das Amt für mich nicht mehr zufriedenstellend ausführen kann. Ich bitte Euch um Verständnis für meine Entscheidung und fordere Euch gleichzeitig dazu auf, Kandidatinnen für das Amt der Diözesanvorsitzenden zu finden. In den nächsten Jahren stehen zahlreiche Highlights an: der Katholikentag in Mannheim 2012, die 72 Stunden-Aktion und das Diözesanlager "Scoutside" 2013, außerdem spannende Stunden mit der Diözesanleitung und tolle Aktionen wie dem Event oder der Repräsentation des Verbandes im BDKJ, RdP und auf Bundesebene. Es lohnt sich also, sich in diesem Amt zu engagieren :-) 

gabi_cola_bv_2011_klein.jpgIch danke Euch für die vergangenen vier Jahre voller toller Aktionen und Wochenenden, für Eure Unterstützung und für Euer Engagement in allen Bereichen, die unser vielfältiger Verband zu bieten hat.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch Glück, Gesundheit, Gottes Segen und allzeit "Gut Pfad"!

Herzlichst, Eure Gabi

Gabriele Kling, Diözesanvorsitzende 2007 bis 2011

Bild: Daniel Lienert

Mehr lesen...
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden
Banner

Social Media Links

TwitterFacebookFeed

Jahresaktion2012

ja2012_logo.png